Deus Ex Wiki
Advertisement
Anonymous X
Anonymous X.png
Eigenschaften
Geschlecht männlich
Beruf Mitarbeiter von LIMB
Fraktion Zivilist
Spiel Deus Ex: Human Revolution
Orte LIMB-Klinik, Heng Sha

Anonymous X ist ein Bewohner von Heng Sha und arbeitet dort in der LIMB-Klinik. Er ist Teil der Nebenmission Faridahs Rache in Deus Ex: Human Revolution.

Vergangenheit[]

Anonymous X ist ein Mitarbeiter der LIMB-Klinik in Heng Sha. Im Jahr 2027 erkennt er sich im Gegenzug für ein Versprechen von 1.000 Credits bereit, den Autopsiebericht von Evelyn Carmichael aus den Archiven zu sichern und an eine Kontaktperson weiterzureichen. In seiner Nervosität bespricht Anonymous X mit seiner Kontaktperson, Faridah Malik, eine Codephrase zur Identifizierung, wenn diese auftaucht um den Bericht abzuholen.

Deus Ex: Human Revolution[]

Zum vereinbarten Treffen erscheint jedoch nicht Malik sondern ihr Bekannter Adam Jensen. Er sucht die LIMB-Klinik auf, wo er Anonymous X hinter dem Tresen vorfindet und ihm die vereinbarte Phrase nennt. Daraufhin bittet Anonymous X ihn in eine Gasse hinter der Klinik, damit es keine Zeugen gibt. Dort händigt er Jensen den Autopsiebericht aus und fordert dann seine 1.000 Credits, die Jensen ihm geben oder verweigern kann. Wenn Jensen sich weigert, wird Anonymous X wütend und verspricht Rache, die aber nie eintrifft.

Navigation[]

Advertisement