Deus Ex Wiki
Advertisement

In Deus Ex und Deus Ex: Invisible War können Waffen mit Waffenmodifikationen aufgerüstet und verbessert werden.

Deus Ex[]

Es gibt insgesamt acht verschiedene Modifikationen in Deus Ex. Eine Waffe kann mit einer Modifikation insgesamt fünf Mal aufgerüstet werden. Nicht jede Modifikation ist mit jeder Waffe kompatibel.

Präzision[]

ModPräzision.png

Das Präzisionsupgrade erhöht die Präzision einer Waffe um 10% pro Upgrade. Sie ist mit nahezu jeder Waffe kompatibel.

Magazin[]

ModMagazin.png

Die Magazinerweiterung erhöht Munitionskapazität eines Magazins einer Waffe. Mit jedem Upgrade wird die Anzahl der Kugeln in einem Magazin erhöht.

Laser[]

ModLaser.png

Ein Laser, der am Lauf des Gewehrs angebracht wird. Es hilft beim zielen, da es den Ort des Aufpralls des Projektils anzeigt.

Reichweite[]

ModReichweite.png

Diese Modifikation erhöht die Reichweite einer Waffe um 10% je Upgrade. Es ist mit vielen Waffen kompatibel.

Rückstoß[]

ModRückstoß.png

Eine Modifikation, die den Rückstoß einer Waffe beim Feuern verringert. Jedes Upgrade verringert den Rückstoß um zusätzliche 10%.

Schalldämpfer[]

ModSchalldämpfer.png

Ein Schalldämpfer, der die Schallemission einer Waffe verringert. Die Gegner können mit diesem Aufsatz akustisch nicht wahrnehmen, von welcher Position aus der Spieler schießt.

Nachladen[]

ModNachladen.png

Dieses Upgrade erhöht die Nachladegeschwindigkeit um 10% je Modifikation.

Deus Ex: Invisible War[]

Waffenmodifikationen in Deus Ex: Invisible fügen häufig eine neue Funktion zu den Waffen hinzu. Es gibt insgesamt acht verschiedene Modifikationen, wobei insgesamt zwei von ihnen auf einer Waffe angewendet werden können.

Advertisement